16042016: #moodboardcollection

Buonaaa seraaaaa ! <3

Today I want to publish some works which I did in the Accademia my first semester. In class and at home I was working on several projects, we had to create a lot of moodboards and still lives about different topics to get the knowhow about the fashion industry, it's history and complexity.
_________________________________

Ich hab mir überlegt, mal einige meiner Arbeiten aus meinem ersten Semester an der Accademia zu veröffentlichen. Viele davon sind Moodboards und Still Lives zu verschiedenen Themen, die dazu dienten, über die Modebranche, -geschichte und dessen breites Spektrum Bescheid zu wissen.

Un bacio,
Josi


- evocative moodboard 80's japanese influence -

- evocative moodboard Armani -



- collection analysis S/S 2016 -

- evocative moodboard spring 2016 -

-my favorite one ^ -








- evocative moodboards 'White Trend Prefall 2016 -


- still life 'The Swinging 60's' -
- still life '60's Space Age' -


- still life 'New Look '47 -


- still life 90's minimalism -










-evocative moodboard 80's -

- evocative moodboard 'SPIRIT' - no gender editorial -
- evocative moodboard 'spring' -






2 comments:

  1. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog.
    www.celinesofficial.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste grüße aus Hamburg :*
    Celine

    ReplyDelete
  2. Wow, wie cool.
    Ich finde es sehr interessant so einen Einblick zu bekommen und stelle mich das richtig Kompliziert vor. Hab ja keine Ahnung davon ^^. Aber mich freut es, die Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete