08042015: those shoes !

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage, auch wenn das Wetter ja immer noch nicht so richtig frühlingslike ist ! 
Nach dem letzten Post über London kamen einige Fragen über meine neuen Schuhe, deswegen hier nochmal ein Extra-Post über das blinkende Wunder von Topshop aus London !
Es waren wirklich die ersten Schuhe, die ich zusammen mit einem Ladekabel im Schuhkarton gekauft habe... wie, wenn man ein iPhone kauft, nur dass es sich hierbei um Schuhe handelt, die man in drei verschiedenen Blink-Intervallen durch einen Knopf einschalten kann.
Letztes Wochenende hatte ich diese Schuhe zum ersten Mal in der Stadt an und ich habe mich leicht auf meine Füße reduziert gefühlt, hahah ! :D Einige haben mich direkt angesprochen, woher diese Schuhe seien, andere haben (in gleicher und verständlicher Lautstärke) über sie gesprochen, aber alle fanden sie auf irgendeine Art und Weise gut.
Speziell sind sie jedenfalls und man muss sich beim Kauf bewusst sein, dass alle auf diese Schuhe starren, natürlich kann man sie auch ausstellen, aber das ist ja nicht der Sinn, wenn man bedenkt, dass sie 80 Pounds kosten...
Ich freue mich über meine neuen Schuhe und hoffe, alle Fragen dazu sind jetzt erstmal geklärt, hier noch ein paar Bilder...
Die Akkulaufzeit ist mir noch leicht unbekannt, da ich sie, ohne vorher zu laden, einfach getragen habe. Sie waren relativ schnell leer, jetzt habe ich sie erst einmal voll geladen und bin gespannt wie lange sie halten, wenn ich das nächste mal im Blinkmodus unterwegs bin :D

Bis bald & Kussi <3
Josi

PS: Diese Woche folgt noch mehr,  da ich ja nächste Woche durch meinen TUI-Einsatz eine Art "Blog-Pause" machen werde ! ;>





  - Während des Ladens leuchten sie übrigens rot ! :D -










1 comment:

  1. Ich finde die Schuhe richtig cool!! Ist was besonderes und es trägt sogut wie niemand. Ich steh total auf so außergewöhnliche Sachen :) Wenn sie nicht so teuer wären, dann würde ich sie mir auch kaufen hihi :)
    Cooler Poste :)

    Liebe Grüße,Lisa
    http://lavierougee.blogspot.de/

    ReplyDelete