27032015: bikini discount

Soooo ihr Lieben,

der Frühling kommt...und darauf folgt natürlich der heiß begehrte Sommer !
Habt ihr alle schon den passenden Bikini ?
Ich liebe es, Bikinis zu shoppen, die sind immer so schön bunt.
Besonders gut gefällt mir die Kollektion von 'todiefor swimwear' mit der Spitze. Echt wunderschön !
Anschauen & bestellen könnt ihr sie hier !  Wenn ihr fündig werdet, gibt es mit dem Code JOSIYYY freien internationalen Versand, damit spart ihr also 10$ ! Also ran ans Online-Bikini-Shopping, das macht Lust auf Sommer und bessere Laune bei dem aktuellen Wetter ! ;)

Morgen werde ich dann, bevor es Sonntag nach London geht, noch über Rom berichten, aber als Vorgeschmack schonmal: Ich war erfolgreich und werde im Oktober mein Studium in Rom beginnen !!!  :>

Kussiiii <3

Hier noch ein paar Inspirationen meiner Lieblingsmodelle von todiefor swimwear :









6 comments:

  1. wird gleich geshoppt ;) pink oder blau..? <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin ehrlich gesagt auch noch am überlegen, welchen ich mir bestelle :D finde beide soooo super schön <3 kommt ja immer auf den hautton an... ich glaub bei blond finde ich fast das hellblau noch schöner ! :>
      ;*

      Delete
  2. Die sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Liebst Michelle vonwww.beautifulfairy.de

    ReplyDelete
  3. Die Bilder und Bikinis machen sooo Lust auf Sommer :D
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll die aussehen! :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    ReplyDelete
  5. Ich lieeeeebe die Bikinis von todieforswimwear! Ich besitze auch schon einen und trage ihn unglaublich gerne! :D

    ReplyDelete