22032015: #sofi & portfolio preview

Ciao, ciao ihr Lieben !

Soooooo, ho finito, ich habe fertig !
Nach meiner vorerst letzten Pilates-Stunde heute morgen im Fitness-Center habe ich mich dann ein letztes Mal an meine Mappe begeben. Finally, endlich ist sie jetzt fertig und ich freue mich auf mein Bewerbungsgespräch am Mittwoch in Rom. Ich bin jetzt schon mega aufgeregt, wie soll das erst Mittwoch sein ?! 
Morgen Abend gebe ich meinen letzten ZUMBA-Kurs im Fitness-Center und dann geht's mit dem Zug nach Düsseldorf und von dort aus nach Rom !
Hier schonmal ein paar Eindrücke meiner Mappe, die ersten Bilder gab's ja neulich schon, also hier ein paar meiner Mood-Boards & Zeichnungen.
& zu guter letzt noch ein paar Bilder, wie ich die Sonnenfinsternis erlebt habe (ich weiß, da gibt es 100000000 mal bessere Fotos aber egal :D)...

Kussi & bis dann mit New & Fotos aus Rom !


- Das fertige Werk -
Um ein bisschen Ordnung reinzuschaffen, habe ich mir überlegt, die ganze Mappe auf dem Motto CONTRASTS aufzubauen, da ich finde, dass es ein großes Thema in der Mode ist..

 oben: eins der Fashion Mood-Boards zum Thema CONTRASTS
unten: Illustration meines Artikel über Kilian Kerner

 - Bleistift-Zeichnungen -

 #sofi2015



 - Natürlich auch mit Bella ! <3 -

- A doppo, ihr Lieben ! -

7 comments:

  1. Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen! Ich weiß wie viel arbeit so eine Mappe ist, wenn man sie richtig machen will.
    Hab mich letztes Jahr für Kommunikationsdesign beworben.. ich glaube an einer Mappe saß ich mindestens 1 Monat und dafür jeden verdammten Tag 4-8 Stunden dran! brr

    Die Däumchen sind Gedrückt! Und viel Spaß in Rom!

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. du hast so schöne augen! und kannst echt toll malen :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  3. Hey :) ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen! Du schaffst das auf jede Fall :) deine Bilder sind echt der Hammer!!
    Wunderschöne ayes ;)

    LG und noch einen schönen Tag <3 jelena

    ReplyDelete
  4. Hey :) ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen! Du schaffst das auf jede Fall :) deine Bilder sind echt der Hammer!!
    Wunderschöne ayes ;)

    LG und noch einen schönen Tag <3 jelena

    ReplyDelete
  5. Hey, ich drücke dir auch alle meine Daumen :)
    Die Bilder sind dir definitiv gut gelungen.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    ReplyDelete
  6. Danke euch allen ! :> ich bin so aufgeregt, morgen früh geht es nach Rom :o
    ;*

    ReplyDelete
  7. In meiner damaligen Schulzeit habe ich Portfolios auch immer gerne gemacht, deins sieht schon klasse aus :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    ReplyDelete